Motivation und Zielerreichung sind in allen unseren Themen ein zentraler Dreh- und Angelpunkt. Ob Neujahrsziele, Bewerbungen, berufliche oder private Ziele. In diesem spannenden und interaktiven Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Ziele und Wünsche besser und nachhaltiger umsetzen können. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie anhand von einfachen, praktischen Übungen lernen, mit Spaß bei der Sache zu bleiben. Anmeldungen über https://www.salus-bkk.de/service-formulare/meine-salus-bkk/veranstaltungen-der-salus-bkk/ .

Wir freuen uns über den riesigen Zulauf, den wir bei dem diesjährigen Bewerbungsworkshop mit angehenden Abiturienten des Michael-Ende-Gymnasiums in Tönisvorst hatten.  Nächstes Mal machen wir lieber zwei Veranstaltungen :-) Danke für Eure Mitarbeit,…

Wir freuen uns über den riesigen Zulauf, den wir bei dem diesjährigen Bewerbungsworkshop mit angehenden Abiturienten des Michael-Ende-Gymnasiums in Tönisvorst hatten.
Nächstes Mal machen wir lieber zwei Veranstaltungen :-) Danke für Eure Mitarbeit, auch unter diesen etwas erschwerten Bedingungen!

Gemeinsam mit 8 engagierten Landfrauen sind wir der Wirkung von unseren eigenen Wünschen und Motiven sowie denen anderer Menschen auf den Grund gegangen, um Erkenntnisse über uns selbst und unseren Umgang mit anderen zu gewinnen - für ein leichteres…

Gemeinsam mit 8 engagierten Landfrauen sind wir der Wirkung von unseren eigenen Wünschen und Motiven sowie denen anderer Menschen auf den Grund gegangen, um Erkenntnisse über uns selbst und unseren Umgang mit anderen zu gewinnen - für ein leichteres Miteinander!

Mit einer kleinen, feinen Gruppe haben wir uns ausführlich und entspannt einen ganzen Tag dem Thema Besseres Stress Management durch mehr bewusstsein über sich selber und die eigenen Bedürfnisse widmen können. Danke nochmal für den tollen Tag mit eu…

Mit einer kleinen, feinen Gruppe haben wir uns ausführlich und entspannt einen ganzen Tag dem Thema Besseres Stress Management durch mehr bewusstsein über sich selber und die eigenen Bedürfnisse widmen können. Danke nochmal für den tollen Tag mit euch & euer tolles Feedback. Mehr dazu hier unter Referenzen.

Dieses Mal durften wir in unseren wunderschönen Räumen auf Gut Krusshof in Krefeld ein Team aus Düsseldorf begrüßen. Auch hier ging es darum, die jeweiligen Motivatoren und Stärken jedes Teammitglieds herauszuarbeiten, um mit verstärkter gegenseitig…

Dieses Mal durften wir in unseren wunderschönen Räumen auf Gut Krusshof in Krefeld ein Team aus Düsseldorf begrüßen. Auch hier ging es darum, die jeweiligen Motivatoren und Stärken jedes Teammitglieds herauszuarbeiten, um mit verstärkter gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung im Team noch besser zusammenzuarbeiten.

Eine kleinere Firma in Krefeld, die schon ein tolles Team hatte, war gespannt wie man den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit noch weiter verbessern könnte. Wir hatten viel Spaß und es gab jede Menge neue Erkenntnisse, auch über Kollegen, die man sc…

Eine kleinere Firma in Krefeld, die schon ein tolles Team hatte, war gespannt wie man den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit noch weiter verbessern könnte. Wir hatten viel Spaß und es gab jede Menge neue Erkenntnisse, auch über Kollegen, die man schon Jahre kannte. Dass alle noch eine 2. Runde machen wollten um noch tiefer einzusteigen, spricht für sich.

Und noch einer unsere Themenvorschläge hat es in die Auswahl geschafft. Ein Thema, das fast jeden von uns ein- oder mehrmals im Leben betrifft: wie setze ich meine Wünsche in die Realität um? In diesem Kurz-Workshop haben wir natürlich die Punkte er…

Und noch einer unsere Themenvorschläge hat es in die Auswahl geschafft. Ein Thema, das fast jeden von uns ein- oder mehrmals im Leben betrifft: wie setze ich meine Wünsche in die Realität um? In diesem Kurz-Workshop haben wir natürlich die Punkte erstmal nur an der Oberfläche ansprechen können. Der eine oder andere konnte aber trotzdem schon mit ersten konkreteren Ideen nach Hause gehen.

Für eine neue Veranstaltungsreihe bei Mensa Dusiburg wurden wir aus einer Viezahl von Vorschlägen mit dem Thema Persönlichkeit und Wirkung gewählt. Immer wieder spannend ein Blick in das eigene Innenleben und das unserer Mitmenschen zu werfen, um zu…

Für eine neue Veranstaltungsreihe bei Mensa Dusiburg wurden wir aus einer Viezahl von Vorschlägen mit dem Thema Persönlichkeit und Wirkung gewählt. Immer wieder spannend ein Blick in das eigene Innenleben und das unserer Mitmenschen zu werfen, um zu verstehen warum andere manchmal so anders sind.

Schon zum 3. Mal kommen die Schüler der Q1 am Michael-Ende-Gymnasium zu diesem Bewerbungs-Workshop. Da es sich um eine freiwillige Veranstaltung handelt, freut uns diese Resonanz natürlich umso mehr.

Schon zum 3. Mal kommen die Schüler der Q1 am Michael-Ende-Gymnasium zu diesem Bewerbungs-Workshop. Da es sich um eine freiwillige Veranstaltung handelt, freut uns diese Resonanz natürlich umso mehr.

Auf Einladung des Rheinischen Landfrauenverbandes haben wir einen weiteren Kurzworkshop gehalten. Dieses Mal zum Thema Wahrnehmung und Wirkung, mit Erkenntnissen aus der Hirnforschung und Werbe- und Wirkungsforschung.

Auf Einladung des Rheinischen Landfrauenverbandes haben wir einen weiteren Kurzworkshop gehalten. Dieses Mal zum Thema Wahrnehmung und Wirkung, mit Erkenntnissen aus der Hirnforschung und Werbe- und Wirkungsforschung.

In den Räumen in St- Tönis bei pilates powers haben wir uns ganz dem Thema Persönlichkeit & Wirkung gewidmet: Wie bin ich, wie wirke ich und warum fällt mir der Umgang mit anderen mal leicht, mal schwer. Mit individuellem LUXX-Persönlichkeitstes…

In den Räumen in St- Tönis bei pilates powers haben wir uns ganz dem Thema Persönlichkeit & Wirkung gewidmet: Wie bin ich, wie wirke ich und warum fällt mir der Umgang mit anderen mal leicht, mal schwer. Mit individuellem LUXX-Persönlichkeitstest, um den eigenen starken Motiven mal näher auf den Grund zu gehen.

Der Ortsvorstand der Rheinischen LandFrauen in St. Tönis hatte uns eingeladen, einen Kurzworkshop zum Thema Persönlichkeit & Wirkung zu halten.  Es gab viel zu lernen und zu lachen und so manches Neues an- und untereinander zu entdecken. Tolle G…

Der Ortsvorstand der Rheinischen LandFrauen in St. Tönis hatte uns eingeladen, einen Kurzworkshop zum Thema Persönlichkeit & Wirkung zu halten.
Es gab viel zu lernen und zu lachen und so manches Neues an- und untereinander zu entdecken. Tolle Gruppe! Danke für das Vertrauen!

Zur Eröffnungsfeier des 2. OG von pilates powers haben wir auch mehrere kleine Kurzvorträge rund um das Thema Job, Persönlichkeit und Wirkung für die Kunden gehalten.

Zur Eröffnungsfeier des 2. OG von pilates powers haben wir auch mehrere kleine Kurzvorträge rund um das Thema Job, Persönlichkeit und Wirkung für die Kunden gehalten.

Jetzt für alle angehenden Abiturienten am MEG . Der Bewerbungsworkshop wurde möglich gemacht durch das Engagement von Frau Schürger, Frau Mehn-Herwarth und Herrn Folz.

Jetzt für alle angehenden Abiturienten am MEG . Der Bewerbungsworkshop wurde möglich gemacht durch das Engagement von Frau Schürger, Frau Mehn-Herwarth und Herrn Folz.

Der Auftakt zu einer Reihe von Bewerbungsworkshops am Michael-Ende Gymnasium in Tönisvorst. Angeregt von der engagierten Englisch Leistungskurs Lehrerin Frau Schürger.

Der Auftakt zu einer Reihe von Bewerbungsworkshops am Michael-Ende Gymnasium in Tönisvorst. Angeregt von der engagierten Englisch Leistungskurs Lehrerin Frau Schürger.