Du suchst einen Begleiter zu deinem Ziel? Jemanden, der dich auch bei kleinen und größeren Hindernissen unterstützt und motiviert?

Gerne!

 

Du weißt schon recht genau was du machen möchtest und hättest jetzt gerne jemanden, der dich auf dem Weg unterstützt, hinterfragt, motiviert, herausfordert, feiert? Oder vielleicht hast Du erst eine grobe Idee, wo du beruflich hinwillst und möchtest es klarer kriegen und mit jemandem durchsprechen, der dir ein offenes, ehrliches Feedback gibt und geben kann, da er selber nicht betroffen ist?

 

Freunde und Verwandte sind bei vielen Dingen sehr gute Ratgeber. Bei größeren Fragestellungen oder Veränderungen können sie allerdings nicht mehr neutral bleiben, da sie selber evtl. von der Veränderung betroffen sind. Oder weil sie bestimmte Konzepte von der Person im Kopf haben: „Die war schon immer so“, „Der macht das ja sowieso nicht“, „Was ist denn das jetzt für eine Idee …?“ Klingt vertraut? Da macht es viel Sinn, sich einen neutralen Sparringspartner zu holen, der auf jeden Fall eines möchte: nämlich dass Du erfolgreich bist!

 

Möchtest Du dein Ziel in klare Worte fassen, deine hilfreichen und hinderlichen Einflüsse erkennen und aktivieren bzw. ruhigstellen können und schon mal erste Schritte auf deinem Weg gehen? Dann kann dieser 3-Stufen Plan der erste Schritt auf deinem Weg in die Umsetzung sein.

·         Startpunkt                                                                                     

·         Ressourcen                                                                                     

·         Zielerreichungsplan      

 

"A mind does not struggle for what it seems unachievable" – mach deinen Traum greifbar!    

Mehr erfahren unter: Kontaktformular