Wer bin ich und wie wirke ich?

  • Hast du sich schon immer gefragt, wer du eigentlich wirklich bist? Was du wirklich möchtest? Warum du immer wieder die gleichen Reaktionen zeigst oder Menschen auf dich in gleicher Weise reagieren?
     
  • Möchtest du mehr über deine Persönlichkeit im Vergleich zu anderen herausfinden, darüber wie du wirkst und warum?
     
  • Welche inneren Werte und Motivatoren dir kurz- und langfristig helfen können, deine kleinen und großen Ziele zu erreichen – und Durststrecken gelassener durchzustehen?

 

Mit einem Persönlichkeitstest, der dich garantiert nicht in eine Schublade steckt und bei dem du weder "gelb" noch "grün" und auch nicht "richtig" oder "falsch" bist, sondern so sein darfst, wie du bist, ermitteln wir dein persönliches „Motivationsprofil“. Hier geht es darum, dass „der eine Mensch eher so ist“ und „der andere Mensch eher so“.

Spannend ist es zu sehen, was dich von den anderen unterscheidet und wie sich das im täglichen Umgang zeigt. Ich selber habe hiermit beispielsweise zum ersten Mal verstanden, warum manche Menschen so gerne gemeinsam zu Veranstaltungen fahren, während es für mich ein Graus ist. Und das, obwohl ich diejenigen alle gerne mag!

Im ersten Schritt geht es hier also erstmal um einen Einstieg in das Thema „Wie wirke ich und was brauche ich?“ Der Test gibt noch keine Auskunft über das WARUM, das kannst du in einem nächsten Schritt vertiefen, wenn du möchtest. Je nach Situation ist es aber oft gar nicht notwendig.

Möchtest du dich besser verstehen? Verstehen, warum manche Menschen deine Art und deine Wünsche verstehen und manche nicht?

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch und ich erzähle dir gerne mehr darüber: Kontaktformular