In nur einem Tag sein Leben besser verstehen?

Viele von uns wachen eines Tages auf und fragen sich:

o   Wie bin ich eigentlich hierher gekommen?

o   Warum mache ich das, was ich mache?

o   Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin?

o   Und so mancher fragt sich vielleicht auch: wie könnte ich es ändern?

 

Wenn du schon immer mal genauer in Dich gehen wolltest und wissen wolltest, was dein Leben und insbesondere deinen Berufsweg geprägt hat, dann ist dieser Tag  besonders für dich.

 

Wir schauen uns genau deinen Werdegang und die Einflüsse an und finden heraus, an welchem Punkt der Pfad sich anders gewunden hat als du vielleicht gedacht oder gehofft hattest. Denn wenn man weiß, was einen beeinflusst und geprägt hat und warum man an bestimmten Punkten bestimmte Entscheidungen getroffen hat, ist es zum einen viel leichter mit seinem jetzigen Leben mehr Frieden zu schließen, aber auch viel leichter für die Zukunft bessere Entscheidungen für einen selbst zu treffen.

 

Oft ist es nur ein Ereignis, manchmal sogar vermeintlich unwichtig, und oft liegt es recht weit zurück, aber es erweist sich als der entscheidende Wendepunkt und unbewusster Einfluss für viele Entscheidungen, die man danach getroffen hat.

 

Wenn du neugierig darauf bist, dich und deinen Lebensweg besser zu verstehen, dann ist dieser Tag DEIN Tag:

  • Biografisches Tiefeninterview Teil 1
  • Mittagessen
  • Biografisches Tiefeninterview Teil 2
  • Feedback & Perspektivwechsel

 

Mehr zu "Deinem Tag" kannst du gerne bei einem unverbindlichen Telefonat erfahren: Kontaktformular